Pale Moon Add-ons (Erweiterungen/Extensions)

Nach der Einführung der WebExtensions im Firefox Browser stehen die alten XUL, XPCOM und NPAPI-Add-ons auf der Mozilla® Webseite nicht mehr zum Download bereit. Diese funktionieren jedoch hervorragend mit dem Pale Moon Browser, der von Moonchild Productions® weiterentwickelt wird.

ACHTUNG: Die Add-ons stammen von verschiedenen Entwicklern und stehen im Internet nicht mehr zur Verfügung. Die einwandfreie Funktion ist mit Pale Moon Version 28.2.2 gewährleistet.

Alle Downloads sind auf dem neusten Stand mit 05.01.2019

Add-on Manager

Downloadtools

Lesezeichen und Chronik

Menüanpassungen

Tools

Werbeblocker

Zwischenablage

Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Add-ons und würde mich freuen, wenn mir jemand diese Add-ons per E-Mail senden könnte:

  • Auto Hide Findbar (blendet automatisch die Suchleiste aus)
  • Auto Hide Tabbar (blendet automatisch die Tableiste aus)
  • Autohide Bookmarks (blendet automatisch die Lesezeichen Symbolleiste aus)
 
E-Mail
Anruf
Infos